Dr. Nils Kehring & Dr. Nina Matthes | Kinder- und Jugendärzte

Wissenswertes

Leistung

Teens

Aktuelles

Wir sind nicht nur Kinder- sondern auch Jugendärzte. Und zwar Eure und nicht die Eurer Eltern. Wir beraten Jugendliche von 10 bis 18 Jahren und sogar noch einzelne versprengte StudentInnen

Die Jüngeren wollen vielleicht wissen, wie man die lästigen Pickel am besten behandelt und ob die körperlichen und seelischen Veränderungen wohl noch normal sind.

Die Älteren haben vielleicht Fragen zur Schwangerschaftsverhütung oder sexuell übertragbare Krankheiten. Seid Ihr z.B. ausreichend gegen Hepatitis B geimpft? Stress in der Schule, Probleme mit Cannabis oder gar körperliche oder sexuelle Gewalt und keinen zum Quatschen?

 

 

P.S.: Alles was wir besprechen bleibt unter uns, gegebenenfalls auch ohne das Wissen Eurer Eltern.